Willkommen bei TRAUMSCHALL.DE  
   

Ich möchte euch mein Projekt Traumschall und mich kurz vorstellen:

  • Traumschall ist ein Ein-Mann-Projekt für elektronische Musik made in Germany. Es beschäftigt sich mit unterschiedlichsten elektronischen Musikstilen, von Ambient über House bis hin zu Drum ´n Bass. Eine bestimmte Richtung habe ich jedoch nie angestrebt. Hauptsache: der Sound macht Spass! Alle Tracks, die ihr hier hören könnt, habe ich persönlich in meinen eigenen vier Wänden komponiert und produziert.

Zu meiner Person:

  • Mein Name ist Björn Meschenmoser. Ich bin 25 Jahre alt und nenne eine nette kleine Stadt in der Nähe des Bodensees mein Zuhause. Warum ich das hier mache? Aus Liebe zur Musik!

    Auf dieser Seite möchte ich euch die Möglichkeit bieten, in den Genuss meiner Musik zu kommen und mehr über Traumschall zu erfahren. Die Seite wird ständig erweitert und aktualisiert. Es lohnt sich also, öfters vorbeizuschauen. Viel Spass!